05Mai
2017

Couchsurfen ist super!

Die nächsten zwei Tage in Byron Bay verbrachte ich bei Don. Don ist ein mega cooler Mensch und ich habe meine Zeit dort total genossen. In der ersten Nacht war auch noch Isaac aus Israel da, was total spannend war, da wir ein typisch israelisches Gericht hatten und man total fassungslos ist, wenn man über das Leben in nicht-europäischen Ländern hört.
Byron Bay you're beautiful
Die Tage waren gefüllt von Wanderungen, am Strand entspannen und vielen tollen Erfahrungen. Weiter ging es dann auch schon auf zum Surfers Paradise.

Dieser Ort ist ziemlich beeindrucken, denn ich kam abends an, wodurch alle Wolkenkratzer schon in verschiedensten Farben strahlten. Auch hier war ich wieder couchsurfen und da es Samstag war, gingen Eshan und ich dann auch aus. Er zeigte mir erst alle verschiedenen Clubs in der Stadt, bis für uns für einen entschieden und einige Runden Billiard spielen. Danach tanzten wir in anderen Clubs durch die Nacht und ich genoss die Freiheit.

Am nächsten Morgen erwartete uns strahlender Sonnenschein, weshalb wir uns auf zum Strand machten. Zusammen mit Freunden von ihm surften wir - naja, versuchten es- entspannten und dösten in der Sonne und surften und dösten in der Sonne. Nachmittags hatten wir ein leckeres Barbecue mit vielen Leuten, was super nett war.
Der Blick aus dem Fenster
Insofern waren es viele tolle Tage, bevor ich mich auf zu meinem letzten Stopp in Australien machte - Brisbane.