15Juli
2016

Das erste Treffen

Als ich im Aufzug nach unten stand wurde ich langsam echt nervös. Wie würde es sein meine Familie zu sehen? Wer war gekommen, um mich abzuholen? Würde ich die Kinder verstehen? Lauter Fragen wirbelten durch meinen Kopf, doch ich hatte gar nicht lange Zeit zu grübeln, denn dann sah ich sie schon. Ich war total glücklich, denn es waren alle fünf da. Die Kinder waren erst etwas schüchtern, aber es wärmte mein Herz richtig als Carter -der Kleinste- mich mit Hey Anna begrüßte. Schon im Auto zeigte Isobelle mir eine Taschentücherbox von Frozen und das erste Eis war gebrochen. 
Schach spielen mit Brooklyn und Isobelle...
Zuhause angekommen zeigte mir meine Gastmama Melissa mein Zimmer und das restliche Haus und dann spielte ich auch gleich ein bisschen mit den Kindern. Es war total süß, denn sie hat mir extra ein paar kleine Geschenke gekauft, damit ich mich wohlfühle! Und weil sie gehört hat, dass Deutsche so gerne Nutella essen, habe ich jetzt ein Glas Nutella.
Ich habe mich richtig gefreut! Vor allem liebe ich Notizblöcke :)
Nach sehr leckerem Lamm Steak zum Abendbrot ging es auch ins Bett, denn Melissa und ich würden mit den Kids über das Wochenende nach Onemana in deren Strandhaus fahren. ?