03April
2017

Day 2: Ein bisschen wie das Paradies ?

Strahlender Sonnenschein erwartet uns beim Aufwachen und ein Blick aufs Meer! So kann der Urlaub doch bestens beginnen!

Nach einem kleinen Frühstück werden erstmal der Raum und die Verstauungsmöglichkeiten des Campervans erkundet und aufgefüllt. Und danach geht es auch schon in einen wundervollen Part Neuseelands: den Coromandel! Unterwegs schnell an einem Supermarkt angehalten und die erste Ration an Lebensmitteln gekauft, die auch gleich bei einem Picknick am Meer verspeist wird.
Bestes Leben :)
Meine Familie ist begeistert von den grünen saftigen Hügeln, dem türkis blauen Ozean und der ganzen Landschaft um sie herum. Natürlich raubt auch mir diese Schönheit immer noch den Atem - kein Wunder, haben wir  doch richtiges Glück mit dem Wetter! Es ist so warm, dass wir sogar ohne Probleme eine Runde baden gehen können und danach ein Nickerchen am Strand machen.
Was ein Ausblick, aus dem
Der Abend wird in perfekter Strandlage verbracht und wie immer ist es einfach schön sich zusammen in den Doppelbetten übereinander im Campervan einzukuscheln!?