08April
2017

Day 7: Abenteuerspielplatz

So langsam stand unser Weg in Richtung Wellington an, aber da wir es gemütlich angingen ließen, lag unser Tagesziel noch etwas nördlich von Wellington.
Ich liebe Neuseeland ❣
Zwischendurch stoppten wir noch an einem Abenteuerspielplatz - Ratet wessen Wunsch es war? Natürlich Annas?. Dieser Spielplatz ist aber echt total cool, es gibt große Klettergerüste, durch die man sich hangeln, klettern und balancieren muss. Dann gibt es diese coolen Hamsterräder, in denen ich immer Todesangst habe, seit ich einmal aus einem in eine fette Pfütze gefallen bin und zusätzlich gibt es einen Haufen cooler Sachen, wie Gummiwippen oder Drehschaukeln!

Jul und ich waren im Paradies und tobten uns kräftig aus - auf ein paar Geräte zwangen wir auch Mama und Papa, denn sie waren für 4 Personen ausgelegt. Alles in allem einer der besten Kurzstopps die wir auf der Reise hatten!?
Indischer Lunch + die beste Aussicht ?
Am Nachmittag machten wir uns es dann auf einem idyllischen Platz am Strand gemütlich, schlenderten durch den kleinen Hafen und fanden eine heiße Duschen an einer Toilette, welche wir sehr genossen. Abends hörten wir noch unser Hörbuch, welches wir über die Fahrt gehört hatten zu Ende. Naja genaugenommen war ich die Einzige, die nicht eingeschlafen ist??

Camper leben ❣?