02Mai
2017

Port Macquarie

Ein zweitägiger Zwischenstopp in einem kleinen Örtchen. Das einzig Nervige: ankommen nachts um 4. Aber irgendwie auch witzig.. Also in den Hostelroom schleichen, versuchen keinen aufzuwecken und einfach ins Bett schlüpfen. Danach hatte ich Albträume, den ganzen Tag zu verschlafen und erst um 12 aufzuwachen, aber diese Sorge war unbegründet, war es doch erst sechs. ?
Ein total süßes Hostel und unser Stein!
Den Tag nutze ich, um zu schnorcheln -klappte nur so semi gut, das Wasser war ziemlich aufgewühlt - viel zu spazieren und am Strand zu liegen und zu lesen. Zum Sonnenuntergang machten wir uns dann vom Hostel aus auf, um Kängurus zu sehen. Auch wenn sie relativ weit weg waren, war es super cool, dadurch dass es einfach wilde Kängurus waren.
Beach please ?
Den Abend verbrachte ich dann mit zwei Engländern und einem Schweizer und sie teilten sogar ihr Essen mit mir. Später stand die Trivia Night an, also eine Quiz-Nacht. Und das hat total Spaß gemacht. Ich musste zB mit geschlossenen Augen Autralien malen und habe es (auf mir unerklärliche Weise) geschafft, zu gewinnen!
Dabei habe ich auch Bogi und Egi ( ausgesprochen: Boyeee und Eyyeee) kennen gelernt, zwei supe lustige Typen von den Farör Inseln und beschloss spontan, anstatt wieder einen nervigen Bus zu nehmen, morgen mit den beiden nach Byron Bay zu fahren.