20Juni
2017

Schulfotos?

Kennt ihr das, wenn ihr euch die Schulfotos anguckt und nur denkt, ach du jemine, wie sah ich denn da aus?!

Genau so ging es mir mit den Greensleeves Kindern, denn auf den Fotos von ihnen, die in der Haupthalle hingen, konnte ich sie kaum bis gar nicht erkennen. So entstand unsere Idee, neue Fotos von den Kindern zu machen.

Nach ein paar Tagen schönen Wetters, Überzeugungskraft und dem ständigen Klick der Kamera war es soweit: Ich hatte Bilder von allen im Kasten, sogar die Lehrer und alle Mitarbeiter waren drauf.

Ein bisschen stolz bin ich auf die Fotos schon, sie sind auch so eine tolle Erinnerung für mich! Dabei ist mir auch nochmal aufgefallen, wie hübsch diese Kinder eigentlich sind und wie jeder von ihnen schon lange einen Platz in meinem Herzen hat?

William, Akohna, Jadon, Ana, Naledi und Musa :) Morgan, Lihle, Alizwa, Nopinkie, Bobo und Tyler :) Trevor, Uhkona, Liya, Lihle, Aya und Buhle :) Kwe-Kwe, Asemahle, Caitlin, Uno, Tando und Ezikiel Jerry, Polite, Hope, Estherlina, Alvin und Enok Emihle, David, Lusanda, Nathaniel, Tamicha und Asenathi :)