18Juni
2017

Schwer zu toppen!


Sonntagmorgen, 18.06.2017 - mein Handy zeigt mir ein Video von meiner Familie. So fängt mein Geburtstag schon mit einem warmen Gefühl im Bauch und Lachtränen an.
Auch meine Freunde haben schon an mich gedacht und mit einem Grinsen im Gesicht scrolle ich mich durch die lieben Nachrichten, bevor ich mich rüber zu den Kinder begebe.

Oh, wir gehen in die Kirche, also schnell noch frühstücken! Heute gibt es Pudding, was ein Geburtstagsfrühstück!

?

Alle Kinder rein in den Bus und ich liebe dieses Gefühl einfach so sehr. Jemand auf deinem Schoß, gute Laune und eim Haufen glücklicher Kinder. Und dann stimmen sie ein Geburtstagslied für mich an. Diesen Chor auf Englisch und Xhosa werde ich nie vergessen. Damn mache ich im Bus auch die Geschenke meiner Familie auf, so süß wie sie an mich gedacht haben!

Auch Aunty Di hat Geschenke für mich und ich bin einfach gerührt von dieser Liebe ihrerseits! Mit den Kindern Loom-Bands machen, Kuchen essen und die kleinen Dinge genießen...

Aber der Tag ist noch lange nicht vorbei. Nerea, Di und ich machen uns auf zum Mpongo Park, einem Safari Park und verbringen dort eine Nacht mit Safari Tour am nächsten Morgen. An seinem Geburtstag Giraffen und Löwen sehen, besser geht es doch gar nicht! Schnell noch in Unterwäsche in den Pool gesprungen und den Tag mit so lieben Menschen um mich herum ausklingen lassen - einfach ein ganz glückliches Gefühl im Bauch!

Die Safari am nächsten Tag war auch super toll, einfach Tiere in freier Wildbahn zu erleben ist unbeschreiblich. Es sind auch ein paar echt tolle Fotos entstanden.
Ich liebe Game Drives!
Danach ging es noch zu den Löwen und das ist echt respekteinflößend. Denn die sind zwar in einem Gehege, aber alles, was uns von ihnen trennt sind zwei relativ dünne Elektrozäune. Die Bilder, welche ich von ihnen gemacht habe sind auch unfassbar. Allerdings hatten sie auch Junge und waren dementsprechend reizbar. Einen Meter entfernt von so einem imposanten Tier zu stehen ist wirklich eine einmalige Erfahrung!

WOW