28April
2017

Sydney Day 2: Picknick und Party

Da es Isabelles letzter Tag in Sydney war, wollten wir diesen nochmal richtig gemütlich mit einem Picknick im botanischen Garten ausklingen lassen.
Tadaaa
Auf dem Weg dorthin hatte ich aber auch noch ein paar Abenteuer zu erleben. Sei es seit 10 Monaten wieder durch einen Aldi (ja, gibts hier tatsächlich) zu streifen, über Märkte zu schlendern oder mein Busticket für meinen Weg in den Norden nach Brisbane zu buchen.

Mit unseren Leckereien bewaffnet suchten wir uns schließlich einen sonnigen Platz und genossen die wärmenden Strahlen auf der Haut. Danach erkundet wir noch den botanischen Garten, schossen ein paar richtig coole Skylinebilder und erreichten anschließend die Kunstgalerie. Dort gab es einige sehr beeindruckende Gemälde, ich staune immer wieder darüber, wie Künstler lebensgroße und so unfassbar realistische Bilder zaubern können.
Yummiee
Danach war es dann auch Zeit mich von Isabelle zu verabschieden und nach einer langen Umarmung wünschten wir uns gegenseitig eine tolle weitere Reise. Ich ließ mich noch ein wenig treiben, beichtigte die älteste Kathedrale Sydneys, welche eine sehr schöne Athmosphäre hat und landete schließlich wieder am Hafen. Dort ließ ich mich auf einer Bank vor der Opera nieder, bestaunte den Sonnenuntergang und ließ, während es langsam dämmerte das Leben um mich herum geschehen und genoss es, die vielen verschiedenen Menschen zu beobachten.
Soo schön!
Es war Freitag und das hieß Party. Da Carlo Fotograf ist, geht das gesamte Team jeden Freitag nach der Arbeit auf ein paar Drinks aus und so endeten schließlich ein paar von uns noch in einem Club, in welchem wir zu guten Beats die Zeit vergaßen. Somit war es genau genommen schon Samstag, als wir in die Betten schlüpften :)