13April
2017

Day 12: noch mehr Regen

Da das Wetter wieder nicht berauschend aussah wurde nichts aus tollen Strandspaziergängen und sogar einem Sprung ins Meer.

Stattdessen kümmerten wir uns lieber um unseren Van, dessen durchlässige Fenster langsam doch nicht mehr so angenehm waren. Somit haben wir, nachdem wir uns die Pancake Rocks angeguckt haben, Mama an einem Waschsalon abgesetzt, da wir dringend frische Sachen brauchten und uns selber auf den Weg zur Werkstatt gemacht. Wie mussten zwei Stunden warten und durch prasselnden Regen taten wir das lieber bei VW im Warteraum, immerhin gab es Steckdosen und Wlan!
Pfannkuchen Steine
Den Tag hatten wir also zumindestens sinnvoll genutzt. Um auch noch eine besondere Aktion zu haben, hielten wir unterwegs noch an, um Greenstone Carving zu machen. Dabei haben Mama, Jul und ich unsere eigenen Kettenanhänger  aus Jade geschliffen, was uns allen unglaublichen Spaß gemacht hat.
Juhuuu?
Abends sind wir dann auf einem kleinen Campingplatz bei einer Bar untergekommen und genossen die heißen Duschen!