03Mai
2017

Koalas und eine lustige Fahrt

Morgens fuhren wir noch ins Koala Hospital, ein Ort für kranke und verletzte Koalas. Das war total spannend und obwohl Koalas ja nicht die aktivsten Tiere sind, hatten wir Glück, denn einer wurde betäubt, um ihm die Nägel zu feilen. Das war echt amüsant anzuschauen, wie er da so auf dem OP-Tisch lag.
Die Betäubung des Koalas!
Danach ging es auf, auf unseren Roadtrip und wir hatten viel Spaß damit verschiedenste Musik zu hören und es war mega interessant etwas über dieses komische Land zwischen Finnland und Island zu lernen, welches genaugenommen zu Dänemark zählt. Dort wohnen nur 20.000 Menschen, auf allen den Inseln! Und es gibt keine einzige zweispurige Straße. Und keine Bäume. Irgendwann fahre ich mir das Ganze mal angucken.
Egi schläft ?
Den Abend ließen wir dann noch mit Essen und dem Lernen von fremdsprachigen Beleidigungen ausklingen. Diese beiden Typen waren so witzig, man kann es einfach gar nicht beschreiben!

Da der nächste Morgen super verregnet war,  verbrachte ich viel Zeit mit dem Recherchieren für und über Universitäten. Doch nachher wurde das Wetter besser und ich schlenderte durch das süße Örtchen und ergatterte einen neuen Bikini! Auf zum Strand hieß es dann, denn die Jungs hatten ihre erste Surfstunde und das wollte ich mir nicht entgehen lassen!
Neuer Bikini und surfende Jungs:)
Sie stellten sich aber gar nicht schlecht an und da das Wetter plötzlich so nett war, sprang ich auch einmal fix in die Wellen!