30Oktober
2016

Sauna? Nein danke

Hinter mir liegt ein sehr entspanntes Wochenende. Ina, meine Freundin, die auch in Auckland aber etwas weiter weg wohnt, war gestern für einen Mädelsabend da und wir haben ed und gut gehen lassen. Erst waren wir yummie für 10 $ indisch essen, echt richtig günstig! Und danach haben wir gequatscht und Filme geguckt und einfach zusammen den Abend genossen.

Achja am frühen Abend haben wir zwei noch spontan entschieden, zu den Hunua Falls zu fahren, es ist richtig schön dort, vor allem im Licht der tief stehenden Sonne, welche durch die Palmenwälder strahlt!
Tadaa:)
Den heutigen Tag wollten wir dann entspannt als Sauna und Spa Tag verbringen. Kennt ihr riesige Saunalandschaften mit großem Außenbereich, tollen Aufgüssen und haufenweise Ruheräumen? Dass es so nicht sein würde, war mir eigentlich klar. Aber dass die Saunatür sich einfach mitten im Schwimmbad, direkt neben dem Becken und ohne jegliche Liegen irgendwo befindet hätte ich nicht gedacht. Mir hat es dementsprechend total gefehlt nach der Sauna zu entspannen und abkühlen zu können. Fairerweise muss man auch sagen, dass der Eintritt für Schwimmbad und Sauna für den ganzen Tag nur umgerechnet ungefähr 5 Euro waren, dafür war es echt super okay. Wir haben uns dann trotzdem eine schöne Zeit gemacht, haben viel gequatscht und im Whirlpool relaxt, sind ein paar Bahnen geschwommen und haben Haribo Gummibärchen genascht. Dieses Haribos im Schwimmbad essen hat mich total an Zuhause erinnert, weil ich Ewigkeiten keine Haribos mehr gegessen habe :)

Übrigens wird es hier inzwischen richtig tolles Wetter, abends bleibt es bis mindestens halb neun hell, die Sonne scheint und alles blüht!