27Sept
2016

So anstrengende Ferien hatte ich noch nie!

Auf geht das Abenteuer Zug!

Ferien, entspannen, Urlaub.. Haha Pustekuchen. Ferien, das heißt momentan: permanent drei Kinder um mich rum und am besten noch coole Aktivitäten mit den dreien machen. Das Problem dabei ist, dass Sachen, die für Brooklyn cool sind, echt anstrengend sind mit Isobelle und Carter.

Heute hat mich zwar völlig geschafft, aber der Tag war ein richtiges Abenteuer und an sich auch super. Um halb acht hieß es: auf zu Bahnstation und ab nach Auckland Central. Denn heute waren wir auf dem Skytower. Und ich bin unglaublich froh darüber, denn der Ausblick, den man 220 Meter über Auckland thronend hat, ist echt super! Zum Glück war das Wetter auch schön, also konnten wir den Blick über die Stadt richtig genießen. Meistend hat irgendwer -hauptsächlich Isobelle der kleine Sturkopf- zwar rungezickt, aber dafür gabs auch einen Haufen Momente, in denen ich meine Zuneigung für die Kinder gespürt habe. Carters neues Lieblingswort ist zum Beispiel "okay", aber er spricht das so süß aus, das kann man gar nicht nachmachen! Dann sagt man ihm zum Beispiel "Mach das nicht, das ist gefährlich..." Dann legt er den Kopf schief, guckt dich an und sagt: "Okay."  Und was unglaublich toll ist, ist dass ich durch die Ferien viel mehr Zeit mit Brooklyn verbringe und er mir immer mehr ans Herz wächst. Er kann sich einfach richtig toll benehmen und weiß so viele Sachen für sein Alter. Und gestern meinte er zum ersten Mal, dass er nicht will, dass ich nach Deutschland gehe und hat fast geweint, das hat mich richtig gerührt!
Ein paar Eindrücke vom Skytower
Auch wenn der Tag zwischendurch super anstrengend war und ich Respekt für jede Mutter mit drei Kindern, die mit ihnen Ausflüge macht habe (!!), gab es viele kleine schöne Momente, wie mit Brooklyn durch die Innnstadt zu rennen, um sein Sushi zu kaufen.
❣
Ach und wenn dann noch unerwartete Post zu Hause auf einen wartet! Danke Mama! Ich liebe es einfach Briefe zu bekommen, das ist so schön✉