24Juli
2016

Sunday Funday?

Heute war Familytime angesagt. Wir hatten einen wundervollen Tag, denn Mel hat vorgeschlagen, mir mal die Westküste zu zeigen. Das heißt alle Mann zusammen ins Auto, Anna eingeklemmt zwischen zwei Kindersitzen und ab geht's! Schon die Hinfahrt war super cool, weil Mike Musik liebt und deshalb jeder Lieblingslieder nennen durfte und wir von Michael Jackson über Reggae bis hin zu Rap alles Mögliche gehört haben und dabei durch wunderschöne grüne Hügel voll mit Schafen und Kühen gedüst sind.
Love this girl

Und dann waren wir auch schon am Muriwai Beach. Als ich die Dünen erklommen habe war ich erstmal sprachlos.
Wow!

Der Wind fegte mir durch die Haare und ich hab mal wieder gemerkt, wie sehr mein Herz an der See hängt. Schuhe aus und ab an den Strand. Und dann wurde kräftig gebuddelt und natürlich vor dem Wasser weggerannt. Das ist nicht immer so gutgegangen und schließlich waren alle Hosen mindestens ein bisschen nass. Ich hab mich pudelwohl gefühlt, einfach frei und in der Natur, im Sand zu hocken und mit den Kids zu buddeln. Der ist übrigens schwarz, das heißt, dass er auch überall kleben bleibt. 


Es ist immer wieder erstaunlich, wie windstill es hinter dem Dünengürtel ist. Dort sind wir ein bisschen durch Pfützen gehüpft und auf Bäumen rumgeklettert, bis plötzlich das Wetter von sonnig und warm auf stürmisch und super regnerisch ungeschlagen ist. Da hieß es nur noch möglichst schnell zum Auto, aber trotzdem hatten wir alle super Laune!


Heute Abend kamen dann noch Auntie Moo und Oma und Opa vorbei und wir haben lecker chinesisch gegessen. Die ganze Familie ist total nett und ich bin super froh, schon ein Teil davon geworden zu sein!