01Mai
2017

Sydney Tag 5: Erkunden und Schokii

Mein letzter Tag in Sydney brach an und ich wollte noch so viel erkunden, wie möglich. So nahm ich eine Fähre rüber in den Stadtteil Manly, welcher total schön ist. Ich verbrachte einige Zeit am Strand und spazierte an den kleinen Geschäftchen vorbei. Fündig wurde ich auch und bin nun stolzer Besitzer eines neuen Lieblingscardigans und Rocks!
So in love with Sydneys beaches
Danach ließ ich mich weiter treiben, nahm verschiedene Busse und Fähren und genoss die verschiedenen Ausblicke auf die Stadt. Als es dann Zeit war, nach Hause zu kommen machte eine Freundin von Carlo eine grandiose vegetarische Lasagne und während ich gespannt dem Klatsch und Tratsch der Freunde zuhörte, futterten wir so viel Schokolade, wie wir nur konnten. Die neuen M&M Schokotafeln sind auch einfach zu gut!
Der letzte Tag!
Dann war es Zeit, meinen Bus zu nehmen und so drückte ich Carlo lange und machte mich auf den Weg auf eine lange Fahrt hoch in den Norden bis Port Macquarie.