05August
2016

Und was machen wir mit den Tiefkühlsachen?

Ach du jemine, die letzten zwei Tage waren so chaotisch... Gestern kamen "packers", also Leute die einfach all unser Zeug in Kisten gepackt haben. Nunja nicht alles, sie haben zwei Schränke vergessen zu leeren, wie dann heute morgen aufgefallen ist. Es war ein echt komisches Gefühl zwischen all den Kisten zu stehen und zu wissen, dass schon wieder etwas Neues anfängt. Aber ich hatte auch echt richtig gute Laune und freue mich auf das neue Haus!  Und wir hatte eine riesige Rolle Platzfolie, also mit diesen kleinen Bubbels zum platzen lassen, ich war im Paradies!
Krass, das ist alles, was ich besitze...6 Ja man
Aber hier läuft es echt so chaotisch/entspannt/ungeplant wie auch immer man es nennen will ab. Also wir wussten, bis vor zwei Tagen nicht, ob wir ins neue Haus können. Und nein, wir können es nicht, also bin ich gerade im Wohnzimmer bei Opa und Oma. Wir planen nächstes Wochenende einzuziehen mal sehen, ob das klappt. Dann gab es noch totales Chaos, wo wir unsere Sachen lagern, denn wir haben mehrmals das Storage Unternehmen gewechselt, das letzte Mal gestern, also einen Tag vorher! Das hieß dann auch, dass wie unsere Tiefkühltruhen dort nicht anschließen können, also hatten wir nen Haufen von Tiefkühlsachen und keine Ahnung wohin damit. Unter anderem die oberste Etage von Mels und Mikes Hochzeitstorte? Und die sind schon 7 Jahre verheiratet! Jetzt ist auf jeden Fall alles irgendwo bei Opa & Oma oder Freunden verstaut und das Chaos hat sich etwas gelegt.
So sahs überall aus
Ach übrigens irgendwo hier liegt ein riesiger Hirschkopf rum, weil die Packer den vergessen haben und Mel ihn deshalb in ihr Auto gepackt hat.

Das Haus von Opa und Oma ist riesig und ich mag es richtig, weil es total verwinkelt ist. Also es gibt so ungefähr vier verschieden Höhen, also nicht Etagen, aber die Küche ist drei Stufen höher als das Wohnzimmer undso weiter...? Wir haben heute viel hier gespielt und ich hatte viel Spaß mit Isobelle und Carter. Ich bin jetzt gespannt auf die nächsten Tage und natürlich noch mehr auf den Umzug! :)

Wie gut, dass wir beide kneten lieben