01Dezember
2016

Weihnachtsstimmung??⛱

Wie die Zeit rast.. Heute ist schon der zweite Dezember und während ich von zu Hause Bilder von Weihnachtsmärkten, Kakao und Kälte bekomme fange ich an die kürzesten Sachen, die ich habe auszugraben. Es ist total lustig, weil sich langsam alles auf Weihnachten einstellt, ich mich aber gar nicht so fühle, da Sommer und Weihnachten für mich so gegensätzlich sind!

Ihr müsst euch das so vorstellen: Ich sitze im Top mit Fenstern runter im Auto, weil es verdammt warm ist und aus dem Radio schallen Weihnachtslieder, wie "Let it snow". Häufig aber auch extra auf Neuseeland umgedichtet, zum Beispiel gabs gestern "Summer Wonderland"....

Meine Mama ist die Allerbeste, sie hat mir nämlich einen wundervollen Adventskalender gebastelt und hierher geschickt, insofern ist ein bisschen Weihnachtsfeeling auf jeden Fall da 
?
Und gestern Abend waren wir auf einem Schulweihnachtsfest, es ging an sich um die mit Lichtern dekorierten Fenster, aber es war ja leider noch nicht dunkel insofern hat man lieber frisch gemachtes Erdbeereis gegessen und ist im Sonnenuntergang auf der Wiese rumgetollt (natürlich in Top und T Shirt). Es war aber eine super schöne Stimmung, zwar nicht das was ich mich unter Advent vorstelle, sondern eher so MTG Sommerfest-mäßig (abgesehen von den Weihnachtsständen und -liedern). Ich bin richtig froh, auch mal so etwas erleben zu können! Schneemann und Top..? und unten links waren die Kids bei Santa :) Weihnachtlich!?