11Dezember
2016

Wie, verabschieden?

Puuh, ich weiß, dass ich momentan sehr wenig schreibe, aber ihr glaubt nicht, wie viel ich zu tun habe. Durch meine Südafrikareise steht natürlich ein sehr großer und spannender Punkt an. Aber an sich ist das ja erst im Januar. Allerdings kommt hinzu, dass ich das nächste Wochenende weg bin und meine Gastfamilie und ich uns danach den Donnerstag also am 22. Dezember auf den 6 stündigen Weg nach Gisborne machen. Dort feiern wir zusammen mit der gesamten Familie Weihnachten, da freue ich mich schon richtig drauf. ? Kurz mal um euch neidisch zu machen: Ich werde in einem Haus direkt am Strand wohnen!
Da sind die süßen Kinder :)
Das Ganze bedeutet aber auch, dass mein letztes Wochenende in Auckland gerade zu Ende geht, ich mich von den Leuten anfangen muss zu verabschieden, mein Zimmer wieder zu "einem" Zimmer gemacht werden muss und vor allem der riesige und schwierigste Punkt: das Packen....

Ich kann das alles noch nicht wirklich realisieren, es sind zu viele einzelne kleine Dinge, die momentan anstehen und geplant werden müssen.

Erstmal hatte ich aber ein richtig tolles Wochenende mit den Mädels. Wir haben so viel gemacht von Wii spielen über Hollister Sachen für 5 $ kaufen bis hin zu Strandausflügen und Horrorfilmen und hatten einfach so viel Spaß miteinander. Gleichzeitig lag aber auch die ganze Zeit eine Sentimentalität in der Luft, dass Nathalies und meine Zeit hier bald zu Ende geht.
Ich liebe das Meer einfach Frohe Weihnachten
Im Fitnessstudio habe ich mich schon verabschiedet, ich werde die Leute dort so vermissen, es hat einfach richtig Spaß gemacht, auch wenn es richtig anstrengend war!

Ich wünsche euch allen erstmal weiter eine schöne Adventszeit und hoffe, dass es bei euch nicht ganz so stressig und gefühlsbeladen ist, sondern auch Zeit für Besinnlichkeit bleibt.