06März
2017

Zu spät für Karneval, aber ganz egal!

Kiwi Experience hat ein paar Stops auf dem Weg, die nicht unbedingt Touristenziel Nummer 1 sind, aber dafür eine andere Besonderheit haben. So ein Ort ist Lake Mahinapua. Unser Bus stoppt dort für eine Nacht, es gibt ein großes Abendessen und ein vernünftiges Frühstück und das Beste: eine Kostümparty!

James, unser Fahrer gab uns unser Motto am Tag vorher bekannt. Es lautete "S-Party", also Hauptsache ein Kostüm, welches mit dem Buchstaben S beginnt. Das ist tatsächlich gar nicht so einfach zum Überlegen, aber bietet einem gleichzeitit unglaubliche Freiheiten! Und nach einigem Hin und Her Überlegen zwischen Sushi und Scheich, hatte ich schließlich mein Kostüm. Ich bin ein Schaaf! Und da ein doppel S besser ist als eins, bin ich ein "Super-Sheep"!?
Also im Warehouse eine flauschige Decke gekauft und der Rest würde sich schon ergeben. Und so war es dann auch. Im Kostümfundus der Unterkunft habe ich alles gefunden, was ich ansonsten noch benötigte. Und mein Kopfkissen musste ebenfalls zweckentfremdet werden. ?
Super Sheep ist ready ?
Wir hatten richtig tolle Kostüme von Santa über Strawberry bis hin zu den Spice Girls und dem Safer-Sex-Security-Guard war alles vertreten. Ich habe mein Kostüm geliebt, denn durch den dicken Kissenbauch konnte ich permanent einen erotischen Bauchtanz hinlegen!? Und da Santa auch einen dicken Bauch hatte, haben wir coole Bauchtänze zusammen gemacht.
Los gehts!
Irgendwann als die Party sich dem Ende zuneigte haben ein paar Freunde und ich dann beschlossen zum Strand zu gehen und obwohl alles ziemlich feucht war, haben wir es irgendwie geschafft, ein Lagerfeuer anzuzünden! Eine super kuschelige Atmosphäre ?
Ich liebe Lagerfeuer!
Und es kam sogar noch besser, denn unserem Busfahrer hat mein Kostüm so gut gewonnen, dass ich eine Canyon Swing im Wert von 220 $  als Preis bekommen habe! Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, da ich genau das sowieso machen wollte!?