15Oktober
2016

Zwei ganze neue Wochen gehen zuende 

Ich weiß gar nicht, ob ich euch das erzählt habe, aber meine Gasteltern waren die letzten beiden Wochen nicht da. Um genau zu sein, waren sie in Sydney, Stockholm, auf Ibiza und in Dubai. Ja genau, man gönnt sich ja sonst nichts... Nein, es war deren erster Urlaub ohne Kinder und das erste Mal in Europa seit 2002. Grund dafür war eine Hochzeit von Freunden auf Ibiza. Da Melissa mal ein Auslandsjahr in Dänemark gemacht hat, haben die beiden ihre Freunde und Gastfamilie dort besucht und auch in Dubai und Sydney waren sie bei Freunden. Von hier kommt man halt nicht so schnell weg

Da freue ich mich übrigens schon wieder richtig drauf, das habe ich hier nämlich an Europa wertzuschätzen gelernt: So viele Länder und Kulturen in so kurzer Zeit bereisen und erleben zu können! 

Auf jeden Fall war in der ersten Woche dann Tante Amanda hier und wir sind runter zum Strandhaus gefahren. Trotz ziemlichem Wind hatten wir super Sonnenschein und haben viel Zeit am und halb im Wasser verbracht:) Es ist wirklich wunderschön dort! Amanda und ich haben auch ein 1000 Teile Puzzle gemacht, ich liebe es! Und dennoch habe ich mich sehr auf mein freies Wochenende gefreut, denn permanent drei Kinder um einen rum, ist schon auch anstrengend.
Hier sind ein paar Bilder von Onemana... Einfach genießen ?
Und die letzte Woche war einfach eine der Besten, die ich hier je hatte, denn es war Oma-Time. Maggie und ich verstehen uns super und für mich war das Arbeiten total entspannt, weil wir uns die Aufgaben geteilt haben und ich somit natürlich auch viel entspannter mit den Kindern Zeit verbringen konnte. Wir haben zusammen gekocht und gelacht und es war einfach voll schön. Gestern gabs dann eine große Wilkommensparty und es war süß, zu sehen wie sehr sich alle gefreut haben. 
Es wird Frühling hier! Und mein erster Sonnenuntergang,auch wenn es bewölkt war?
Die Kids haben die 2 Wochen aber super gemeistert und waren die ganze Zeit echt gut drauf, ich hatte es schwieriger erwartet. Auch für unsere Bindung war die Zeit gut, denn sie war einfach intensiver und das macht es echt schön! 

Schick gemacht für Mama und Papa, einfach Zucker!?